Panikattacken und andere Angststörungen loswerden

Ines Malinowski arbeitet als erste Therapeutin in Lübeck  nach der "Bernhardt Methode" 

 

Finden Sie sich wieder?

Mit Angst oder sogar Panik  den Alltag zu meistern kostet unsagbar  viel Energie und lässt keine Kraft für die zu lösenden Aufgaben.

Die "Bernhardt Methode" arbeitet mit dem Werkzeug Sprache und bedient sich hervorragender Techniken , welche Klaus Bernhardt entwickelt hat.  

Klaus Bernhardt revolutioniert mit seiner Methode erfolgreich die komplette Psychotherapie und konnte schon viele Menschen von ihren Ängsten und Panikattacken befreien. 

Ich habe mich von Herrn Bernhardt persönlich ausbilden lassen und freue mich sehr , mit seiner Methode erfogreich zu arbeiten. 

Die  Bernhardt Methode bringt den Patienten und Therapeuten Freude , für mich eine wesentliche Motivation mit der Methode zu arbeiten .

Das Leben wieder eigenverantwortlich führen  ist ein wesentliches Instrument der Bernhardt Methode

Die  Methode ist effizient und wirksam und kann  eine grosse Hilfe bei dem Erreichen von persönlichen Zielen sein.






site created and hosted by nordicweb